WALDENAUER Speeldeel e.V.

Frühjahr 2007

„Noog is nich noog“
Een Komödie vun Nick Walsh

Erich, kommt von der Arbeit und feiert heute in seinen Geburtstag rein.
Bedauerlicherweise sagen die meisten der geladenen Gäste ab, was den Hausherrn immer mürrischer werden lässt. Seine Familie (Eva + Hagen) geben sich die Ehre – Gäste auf die Erich gut und gern verzichten kann.

Hagen ist ein liebenswerter Chaot, der „vieles einreißt, was andere aufgebaut haben“. Man kann es ihm aber nicht wirklich krumm nehmen, er ist nun mal so wie er ist. Man ist sich nicht grün untereinander und es entstehen Komplikationen und Streits, die nicht allein darin begründet sind, dass Erich Geburtstag hat, seine Familie gekommen ist, sondern ganz andere Sorgen machen ihm zu schaffen, die er gern mit sich allein ausmachen möchte. Das gelingt ihm jedoch nicht und am Ende des Stückes muss er doch einsehen, dass auf die Familie Verlass ist und die Freunde ihm treu bleiben.

Na, neugierig geworden? Dann besuchen Sie uns!

Noog-02Noog-03 Noog-04 Noog-05 Noog-06 Noog-07 Noog-08 Noog-09 Noog-10spacer

FotoDarsteller / RolleFotoDarsteller / Rolle
Hauke.Jaacks-01Haucke Jaacks:
Erich
Margret.AnklamMargret Anklam:
Inspizientin / Achtern paßt op
Manuela GrabowskiManuela Grabowsky:
Helga, Erichs Ehefrau
Dennis.BengschDennis Bengsch:
Licht- und Tontechnik / Werbung
Bettina MarkmannBettina Markmann:
Eva, Helgas Schwester
Erika HeeneErika Heene:
Maske
Thorsten.Ramcke-3Thorsten Ramcke:
Hagen, Evas Ehemann
Jana GoebelerJana Goebeler:
Maske
Erika HeeneErika Heene:
Hetti (Hertha), Mutter der Schwestern
Jana GoebelerJana Goebeler:
Kostüme / Kledaasch
Jana GoebelerJana Goebeler:
Regie / Speelbas
Werner.WichtWerner Wicht:
Bühnenbau
Sonja.SchmidtSonja Schmid:
Souffleuse / Toseggersch
Olaf.Bengsch-02Olaf Bengsch:
Werbung

Kommentare sind geschlossen.